Für Sie bei der Benergie

Als Kunde von Benergie befreien Sie sich von der Macht der marktdominierenden Konzerne. Dafür würde die Benergie – die Bremer Energiehaus-Genossenschaft – auch ursprünglich gegründet. Von der Bürgerinitiative zum alternativen Energieversorger: Die Unternehmenshistorie verpflichtet auch heute zu schlanken Strukturen, flachen Hierarchien und unmittelbarer Nähe zu den Kunden. Deshalb arbeiten wir beispielsweise nicht mit einem Callcenter, sondern bei uns erreichen Sie noch “richtige” Mitarbeiter.

Das Benergie-Team ist groß genug, um Sie zuverlässig zu versorgen – und so schlank aufgestellt, um dabei ein Maximum an Effizienz zu bieten. Als Kunde sollen Sie schließlich für Leistung bezahlen, nicht für Größe.

Dies sind Ihre Ansprechpartner. Und wir bitten, dies wörtlich zu nehmen. Wir sind alle ansprechbar für Sie und gern für Ihre Anliegen da. Kompetente Auskünfte und Antworten erhalten Sie von allen Benergie-Mitarbeiterinnen und -Mitarbeitern. Auf Wunsch auch vom Vorstand. Versuchen Sie das mal bei der RWE oder bei Yello!

Ansprechpartner/innen

Vorstand

Ellen Sager

e.sager@benergie.de

Florian Schulz

f.schulz@benergie.de

Vertriebsleitung und Geschäftskundenberatung

Oliver Kasper

0421 – 957 99 28 51
o.kasper@benergie.de

Kundenbetreuung

Irina Dymosz

Assistenz der Geschäfstführung
0421 – 957 99 28 54
i.dymosz@benergie.de

Sara Verdelho

0421 – 957 99 28 53
s.verdelho@benergie.de

Energieberatung Projektmanagement

Franziska Tobias

0421 – 957 99 28 52
f.tobias@benergie.de

Presse Öffentlichkeitsarbeit

Sibylle Göttert

0421 – 346 88 18
presse@benergie.de

Weitere Teammitglieder

Regina Schaar-Lehr

Buchhaltung
r.schaar-lehr@benergie.de

Unsere Auszubildende

Janina Frost